Buß- und Bettagsausflug 2014

Der traditionelle Ausflug am Buß- und Bettag führte die Feuerwehr Thalmässing ins schwäbische Lauingen. Auf dem Programm stand eine Betriebsbesichtigung der Firma Deutz-Fahr, ein Traktorenwerk mit über 100-jähriger Geschichte und mittlerweile Standort der weltweit tätigen Same-Deutz-Fahr Gruppe.

SAMSUNG DIGITAL CAMERA

Nach der interessanten Tour – Dank hierbei an Ute und Daniela – und einem gemeinsamen Mittagessen, ging es wieder Richtung Heimat mit einem Zwischenhalt in Nördlingen. Dort standen zwei Stunden zur freien Verfügung die unterschiedlich genutzt wurden. Das abschließende Abendessen in Reinwarzhofen bei Fam. Stadler beendete einen schönen Ausflug. Das der Tag unter einem guten Stern stand, zeigte sich am unterwegs entdeckten Grisu. Hier gehts zu weiteren Bildern.

SAMSUNG DIGITAL CAMERA

notruf112_logo2
Gallery
k-DSC04286.JPG
Termine
  • Keine anstehenden Termine
AEC v1.0.4