Buß- und Bettagausflug 2015 – Fa. Bauer Schrobenhausen

Der diesjährige Buß- und Bettagausflug führte uns nach Schrobenhausen zur

Firma Bauer Spezialtiefbau

Bohrgeräte 2

Nach einem Vortag des Vorstandvorsitzenden Herrn Hartmut Beutler, der Bauer Spezialtiefbau, er brachte uns die Geschichte der 225 Jahre alten Bauer Gruppe, die Geschäftsfelder (Bau, Maschinen und Resources) und auch die Bohrgerätepalette näher, ging es zur Werksbesichtigung in den Montagestandort Aresing. Nach einer sehr interessanten Führung durch die Montagehallen, konnten wir uns einen Eindruck machen, wie ein so großes Bohrgerät entsteht. Im Anschluß ging es nach Schrobenhausen und danach zur Einkehr nach Eckmannshofen wo man den Tag gemütlich ausklingen ließ. Unser Dank geht an den Kameraden Konrad Schwarz den wir diesen Ausflug zu verdanken haben.

DANKE Konny! Wir freuen uns schon auf 2016!

 

notruf112_logo2
Gallery
k-DSC04286.JPG
Termine
  • Keine anstehenden Termine
AEC v1.0.4