Einsatz: Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person

Am Samstag ereignete sich in den frühen Morgenstunden ein Verkehrsunfall auf der Staatsstraße zwischen Kleinhöbing und Aue. Ein PKW kam von der Fahrbahn ab und blieb letztlich an einem Baum hängen. Der Fahrer konnte ohne Hilfe der Feuerwehr das Fahrzeug verlassen und wurde vom Rettungsdienst versorgt. Die Feuerwehr Thalmässing sicherte die Einsatzstelle ab und half bei der Bergung des Fahrzeugs.

Dies war vorerst der letzte Einsatz der vom Gerätehaus in der Florianstraße aus angefahren wurde. Am heutigen Montagabend zieht nach der Jugendfeuerwehr nun die Einsatzabteilung der Feuerwehr Thalmässing mitsamt Schutzkleidung, Fahrzeugen und weiterer Ausrüstung in das neue Gerätehaus in die Münchener Straße um.

Bericht des Hilpoltsteiner Kuriers vom 13.03.2017

notruf112_logo2
Gallery
k-IMG_7839.JPG
Termine
  • Keine anstehenden Termine
AEC v1.0.4