Jugendfeuerwehr: Platz 1 am Kreisjugendfeuerwehrtag

Die Thalmässinger Jugendfeuerwehr hat sich am vergangenen Kreisjugendfeuerwehrtag in Greding für eine tolle Leistung mit dem obersten Treppchen auf dem Siegerpodest selbst belohnt. Bereits bei der Stadtrallye durch Greding am Samstag wurde mit dem vorläufig 3. Platz der Grundstein gelegt, um beim Spiel ohne Grenzen am Sonntag die benötigten Punkte für den begeehrten Wanderpokal einzufahren. Die Mannschaften II und III erreichten mit den Rängen 29 und 31 bei insgesamt 41 teilnehmenden Gruppen ebenfalls respektable Plätze.

Selbstverständlich durfte neben dem nötigen Ergeiz auch der Spaß nicht zu kurz kommen. So wurde sich am Zeltplatz im eigenen Pool erfrischt und die Nacht ausgiebig zum Tanzen, Lachen und Singen genutzt.

Wir freuen uns schon sehr darauf als Ausrichter des 36. Kreisjugendfeuerwehrtages im Juli 2017 alle Jugendgruppen wieder zu treffen und bei uns in der Marktgemeinde begrüssen zu dürfen!

Link zum Bericht des Hilpoltsteiner Kurier vom 01.08.2016

Bilderserie von nordbayern.de

notruf112_logo2
Gallery
k-DSC03910.JPG
Termine
  • Keine anstehenden Termine
AEC v1.0.4